Aktuell !!! FCB !!!

Öffnungszeiten im Clubheim:


„Mama Lisa´s Kickerstube 2.0“


 

  

 

 

  

1. Zwiebelkuchfest des FC Bötzingen 2017


„Nur selbstgemacht schmeckt es am besten" so wurde neben den Zwiebeln dünsten auch der Teig selbst hergestellt. Selbstverständlich durfte auch der Neue Wein nicht fehlen und so konnten die Gäste, bis spät in den Samstagabend, bei Tanz und Musik, einige gesellige Stunden beim FCB verbringen.

Die Fortsetzung folgte am Sonntag beim Spielenachmittag der G- und F-Jugendteams. Bei strahlende, Sonnenschein wurden bis zum Abend fast alle leckeren Kuchen verkauft, sodass der Verein nur Danke sagen kann an die vielen Gäste.

Der FC Bötzingen bedankt sich bei allen die uns unterstützt haben und auch den Helfern hinter den Kulissen recht herzlich.

 

Gez. Vorstand, FC Bötzingen 

**** Vorschau - Vorschau - Vorschau ****

Nächste Spiele

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12.30 Uhr

SV Kirchzarten 2 – FC Bötzingen

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15.00 Uhr 

FC Bötzingen – VfR Merzhausen 2

** FC Bötzingen Teilnahme am Tennis-Grümpelturnier 2017 **

Am letzten Sonntag, 24.09.2017, fand auf der Anlage des TCK Bötzingen bei tollen Wetter das alle 2 Jahre stattfindende Tennis-Grümpelturnier statt.

Unter den 10 teilnehmenden Teams war dieses Jahr auch der FC Bötzingen mit 2 Teams vertreten.

Nach spannenden Spielen und tollen Ballwechseln verloren unsere beiden Teams nach der Pause etwas den Faden und erreichten am Ende die Plätze 6 und 8.

Ein gelungener Tag, der allen sehr viel Spaß bereitete und in einer geselligen Runde seinen Ausklang fand. 

  

Bild von links: Conny Isele, Tilo Feix, Christoph Dürr und Markus Chiandetti